Firmen-Events, Galas und Privatanlässe

Vernissage Ausstellung "Trash-Art" Zürich 27.10.2021

Super war's! Merci für den tollen Einsatz!

Annina Tschanz, Haus Appenzell, Zürich

 

60. Geburtstag

Georg Wiesmann war ein voller Erfolg an meinem Geburtstagsfest! Er hat es mit Können und Humor verstanden, meine Gäste und mich mit seinen überraschenden Röhren-Tönen und -Rhythmen zu begeistern und Klein und Gross auch zum  Mitmachen anzustecken. Rundum Verblüffung und pure Freude!

Ulrike Lienhard-Müller, 26.10.2019

 

100 Jahre Ganz AG (Heizung + Sanitär) 

„Tubes’n’Loops“ war DER ideale Unterhaltungspart für unsere Jubiläums-feier! (Super, bekamen wir den Hinweis von einem begeisterten Zuschauer eines früheren Events!)

"Danke Georg, es hat alle sehr begeistert,  wir können dich nur empfehlen und wünschen dir weiterhin viele „big loops with your tubes“!"

Barbara Ganz, VR und Administration Ganz AG, 06.09.2018

 

windays 2017  Kongresshaus Biel

Tubes’n’Loops war eine wahre Bereicherung unserer Abendveranstaltung im Rahmen der windays 2017. Besonders hervorheben möchte ich den interaktiven Teil, der bei unseren rund 250 Gästen hervorragend ankam. Hier durfte jeder einen Teil zum Gesamtkunstwerk beitragen, wobei das Ergebnis überraschend war und für Hochstimmung sorgte. Gerne denke ich an diesen Abend zurück und danke Georg Wiesmann für die sympathische Zusammenarbeit!

Frank Budweg, Projektleiter, Berner Fachhochschule Architektur, Holz und Bau