Firmen-Events, Galas und Privatanlässe

Referenzen:

Jubiläumsevent „100 Jahre Ganz – Heizung + Sanitär  

 

„Tubes’n’Loops“ war DER ideale Unterhaltungspart für unsere Jubiläums-feier! (Super, bekamen wir den Hinweis von einem begeisterten Zuschauer eines früheren Events!)

 

Mit viel Ideenreichtum und Kreativität geschaffene Musikinstrumente aus Baustoffen (wie  z.B. Geberitablaufrohren), passende Songtexte und ein gewitzter Vortragender ergaben den idealen Mix für eine spannende und sehr unterhaltsame Show. Der  Miteinbezug des ganzen Publikums (niemand musste sich auf der Bühne exponieren!) brachte eine willkommene Auflockerung.

 

"Danke Georg, es hat alle sehr begeistert,  wir können dich nur empfehlen und wünschen dir weiterhin viele „big loops with your tubes“!"

Barbara Ganz, VR und Administration Ganz AG, 06.09.2018

 

windays 2017 (23.03.2017, Kongresshaus Biel)

 

„Tubes’n’Loops war eine wahre Bereicherung unserer Abendveranstaltung im Rahmen der windays 2017. Besonders hervorheben möchte ich den interaktiven Teil, der bei unseren rund 250 Gästen hervorragend ankam. Hier durfte jeder einen Teil zum Gesamtkunstwerk beitragen, wobei das Ergebnis überraschend war und für Hochstimmung sorgte. Gerne denke ich an diesen Abend zurück und danke Georg Wiesmann für die sympathische Zusammenarbeit!“

 

                Frank Budweg, Projektleiter, Berner Fachhochschule Architektur, Holz und Bau